Marcella Rockefeller – MilchMusik

Marcella Rockefeller

LAUT – ANDERS – UNVERWECHSELBAR

Ein Künstler der so in Deutschland einzigartig ist. Eine rauchige Stimme die das Herz berührt und sich bei ihren Hörern einbrennt. Texte die unter die Haut gehen, aus der Seele sprechen und auch mal das große Ganze hinterfragen. Manchmal reicht eine kurze Begegnung, ein Augenblick, um vieles zu verändern.

EHRLICH – EMOTIONAL – DIREKT

Schon lange ist er seinen eigenen Fußstapfen als “Das Supertalent 2014” entwachsen. Mit Auftritten in Deutschland, dem europäischen Ausland sowie Las Vegas, hat er sich einen starken Namen in der queeren Community gemacht. Die Bandbreite seines Repertoires umfasst energiegeladene Live Vocals, aber auch ergreifende Balladen. Rockefeller ist eben eine „Killer Queen“, ein Bad-Ass mit großem Herzen.